Videos

Fashion Shooting aus meiner Perspektive als Fotograf hinter der Kamera. Kamera: Fuji GFX Mittelformat, Brennweite 64 mm, f 5,6, 1/250 sek., ISO 160, Licht: Blitz mit Beautydish 56 cm direkt über Kamera.

Und so wurde der Clip erstellt: Ein kleiner Blick ins Studio zu einer Videoproduktion. Es handelt sich um eine gleichzeitige Videografie und Fotografie aus der selben Perspektive. Eingesetzt wurde natürlich Dauerlicht wegen des Videos und auch Studioblitz mit Beautydish zum Fotografieren. Um den B&W Look gleich zu halten, kamen beide Kameras von Fuji mit Schwarz-Weiß Einstellung „Acros-G“. Ebenso die Background Kamera, die hat aber in Farbe aufgezeichnet.

Ein sehenswerter Beitrag von Allgäu TV über meine letzte Kunstausstellung im Jahr 2020 in der Kunsthalle in Kempten. Die Ausstellung hatte den Titel „Das Netz“ und handelte von Smartphone Displays.