BOUDOIR PHOTOGRAPHY

BOUDOIR

Boudoir *aus dem franz., beschreibt das weibliche Privatzimmer/Ankleidezimmer. Deshalb fotografiere ich „Boudoir“ nur bei Dir zu Hause als Homeshooting. In deinem gewohnten Umfeld zeige ich dich in stilvollen Fotografien, von verträumt bis Schwarz-Weiß in kontrastreichen „Hollywood“ filmähnlichen Aufnahmen. Im Gegensatz zu Aktfotografie geht es hier mehr um feinfühligere, verführerische und ästhetische Posen, die nur so viel zeigen wie Du es willst!

Schöner als alles andere! Sei Du selbst, sei einfach wie Du bist.

Neben den klassischen Boudoir Fotos in wunderschönen Dessous gibt es auch die sogenannten “Casual Boudoir” Fotoshootings. Diese Shootings mache ich gerne im Studio.

Lederjacke, barfuß, Bikini, oben ohne oder einfach nur ein Schal oder Tuch, das du um dich wickelst – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  Hierbei kannst du z.B. eine Jeans anziehen & einfach nur ein hübsches Spitzen-Bustier als Oberteil oder ein verführerisches T-Shirt. Hier können gerne deine Lieblingswäschestücke auftauchen, auch wenn diese schon sehr verwaschen oder gar „löchrig“ sind. Somit zeigst du nicht zu viel, aber die Bilder werden dennoch sexy.

Jetzt anrufen:

0171 5435798

08331 6400412

Meine Boudoir Fotografie ist auch bekannt durch Veröffentlichungen im ENVY Magazin USA.

Der neue und intime Bildlook garantiert auch in diesem fotografischen Segment eine Besonderheit, die Du nicht so ohne weiteres von jemandem anderen bekommst.

Jetzt oder nie -Wieso also warten?

Was wäre, wenn wir immer auf den perfekten Zeitpunkt warten würden?

Boudoirfotografie kann dir helfen, dich einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen. Gemeinsam kreieren wir sinnliche, aufregende, ästhetische, geheimnisvolle und wunderschöne Bilder von dir. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst, das Shooting zu dir passt und du dich komplett fallen lassen kannst. Deshalb fotografiere ich Boudoir nur als Home-Shooting, denn zu Hause fühlst Du dich am wohlsten.

Bei einem Boudoir Shooting dreht sich alles um Dich! Du denkst vielleicht, dass wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund/Freundin, Verlobten oder Mann. Ein Geschenk, das sie lieben werden. Aber es geht vor allem darum, dass Du dich schön findest und Dich wohl fühlst in deiner Haut. In deinem Boudoir Shooting finden wir gemeinsam Posen, die Deine feminine Schönheit zeigen, die genau zu Deinem Körper passen und alle Deine Vorzüge hervorheben.

Ein Boudoir Shoot wird für dich ein einmaliges Erlebnis und ist eine ganz besondere Art der Selbstliebe. Das ist eine Magie, die wir gemeinsam kreieren. Du bist es wert!

Nachfolgender Preis versteht sich für ein Einzelshooting im Studio bzw. Outdoor oder als Paarshooting bei Dir zu Hause im Raum Memmingen, ohne Visagistin.

Das Shooting dauert ca. 2 Std. und beinhaltet 5 ausgesuchte und optimierte Bilder in Farbe oder Schwarz-Weiss zum Download und als hochwertige Prints auf professionellem Fotopapier. 

BOUDOIR Einzelshooting
Preis: ab € 500,00

Falls du spezielle Wünsche oder Ideen hast, einfach fragen 🙂

Hier kommst Du schnell und direkt zur Shootinganfrage oder zum Erstgespräch:

info@juergen-bartenschlager.de

08331/6400412

01715435798

Ich freue mich!