Shooting

Ich verspreche dir, dass du auf den Fotos gut aussiehst! In deinem ganz persönlichen Fotoshooting holen wir gemeinsam die schönen und ausdrucksstarken Seiten von dir ans Tageslicht. Deine Bilder sind eine Hommage an dich selbst. Überlasse es meiner professionellen Führung dich ins rechte Licht zu rücken. Meine Mission ist es, dich so zu zeigen wie du bist. Bei mir kannst du die Maske fallen lassen, so sein wie du bist.

»Dein Fotoshooting wird eine Reise zu dir selbst.« Du wirst überrascht sein, wie ausdrucksstark und fotogen du auf diesen Fotos wirkst. Bei mir gibt es keine Standardfotos. Deine Fotos zeigen dich, wie du wirklich bist. Deine Schönheit, deine Traurigkeit, deinen Kummer, deine Freude. Jede dieser Facetten gehört zu deiner Persönlichkeit dazu. Alle Seiten gehören zum Leben. Dennoch zeige ich nur so viel, wie du zulässt. Natürlich mache ich auch Fotos von dir, auf denen du in eine Rolle schlüpfst und einmal was ganz besonderes, nicht alltägliches sein willst.

„Eine gute Fotografie zeigt nicht nur wie du aussiehst, es zeigt wer du bist.“

Du bist einzigartig und das will ich auf deinen Fotos zeigen. Das ist meine Mission. Am Ende zählt, dass du dich auf den Fotos wiedererkennst. Seit vielen Jahren durfte ich hunderte Menschen in meinen Bildern für private und geschäftliche Nutzung verewigen. Jedes Foto ist eine einzigartige Erinnerung an das Hier und Jetzt. Je älter die Fotos werden, umso wertvoller sind sie.

Lerne mich in einem persönlichen Gespräch kennen und lass uns heraus finden, ob wir miteinander harmonieren.

Ein paar Zitate von Kundinnen und Kunden:

„Deine Hingabe und Liebe zum Detail ist bemerkenswert“

„Nicht nur die Auswahl der Musik im Studio war phänomenal“

„Jetzt fühle ich mich wieder besonders wertvoll“

„So toll hat mich noch niemand fotografiert“

„Einfach ein Spitzenerlebnis“

„Ich wusste gar nicht, dass ich so toll aussehe!“

„Es war ein unvergessliches und unvergleichliches Shooting“.

„Auch für dieses wunderschöne Bild ein herzliches Dankeschön, lieber Jürgen. Es war für mich wirklich eine tolle Erfahrung und werde dies niemals vergessen“!

Meine Art des Fotografierens der Portraits in Schwarz-Weiß in einem neuen Style zeigt Dich, wie Du dich noch nie gesehen hast. Deine Bilder werden etwas Besonderes haben und nach dem Shooting wirst Du dich fühlen wie nach einem kurzen Urlaub. Total entspannt und zufrieden mit den Ergebnissen. Du hast die sofortige Kontrolle während des Shootings über die Bilder. 

Zu jedem zweistündigen Shooting drehen wir am Schluss noch ein Video (Dauer zwischen 30 Sek. und 1 Minute). Ihr bekommt das Video als MP4 inkl. gemafreier Musik als Full HD Datei, natürlich zur freien Verfügung.

Der Lichtaufbau ist sehr einfach gehalten und erinnert ein wenig an Tageslicht. Der Hintergrund könnte alles mögliche sein, er muss zu dir und deinem Outfit passen. Dafür sorge ich.

Das wichtigste aber bei meinem neuen Stil der B&W Fotografie ist, das Model in die Komfortzone zu bringen, für totale Entspannung zu sorgen. Dabei meine ich auch, die Gesichtsmuskeln soweit zu entspannen, dass tatsächlich die Botschaft des Models rein über die Augen kommt. Denn die Augen sprechen mit dem Betrachter der Fotos.

Die Nachbearbeitung der Aufnahmen ist wichtig, das habe ich schon früher wie meine Kollegen im Labor so gemacht.

ABER: ich mache nicht zu viel! DENN: Du musst nicht total perfekt sein um hübsch zu sein. Du musst natürlich sein und dich so lieben, wie Du bist.