Mein Honorar

Ich verspreche dir, dass du dir auf den Fotos gefällst! Garantiert.

Da bei mir eure Wünsche im Vordergrund stehen, werde ich die Shootings projektbezogen berechnen. Ich passe meine Leistung individuell an euch an und deshalb ist ein persönliches Vorgespräch für mich zwingend, sei es telefonisch oder persönlich im Studio, bei Euch zu Hause oder an der Location eurer Wahl! Bei diesem ersten „Kennenlerngespräch“ kannst Du alle deine Fragen über das Shooting und das Honorar stellen und deine Wünsche äußern.  

Für ein gutes Shooting benötigen wir Zeit. Nur wenn genügend Zeit zur Verfügung steht, haben wir gemeinsam die Möglichkeit ein entspanntes Arbeiten zu gewährleisten. 

Die gelieferten Fotos sind selbstverständlich farbkorrigiert und bearbeitet. Der Look ist auf euer Thema abgestimmt und unterstützt die Bildaussage und die Bildwelt. 

Die Fotos sind frei von Wasserzeichen oder Beschränkungen. D. h. ihr dürft die Fotos nutzen wie ihr wollt. Es gibt keine Einschränkungen.

Natürlich kannst du dich so oft du willst umkleiden, ich begrenze den Outfit-Wechsel nicht. Was in deiner gebuchten Zeit geht, machen wir.

Optional organisiere ich auch das Styling durch eine Stylistin und Visagistin.

Oder ihr kommt schon gestylt zum Shooting. Natürlich dürft ihr eine Person eurer Wahl für das Styling mitbringen oder einfach als Begleitung mitbringen.