Mein Honorar

Ist der Preis für ein starkes Portrait wirklich ein Ausschlusskriterium für dich?

Soviel vorab, es beginnt für ein Shooting bei ca. 800,00 €.

Es sind eine bestimmte Anzahl Fotos als digitale Daten und als Abzüge enthalten. Die Preise der größeren Fotoabzüge, ganz edel auf Kodak Fotopapier vergrößert, sind abhängig von der Größe und Ausführung. Die Qualität der Aufnahmen ist so gut, dass 2 Meter hohe Vergrößerungen kein Problem sind.

 Ich fotografiere ausschließlich mit dem geringsten technischen Aufwand, aber den besten Kameras und Objektiven aus Deutschland, die Marke LEICA sagt Dir vielleicht schon was. Für mich ist dabei nur die überragende Qualität wichtig, das richtig gute Foto macht der Geist und die Seele des Fotografen! 

Ich fotografiere gerne on Location, bei Dir zu Hause oder auch in meinem Studio. Aber diese Entscheidung gehört zu einer umfassenden Vorbesprechung. Dazu mehr, wenn Du den Telefonhörer in die Hand nimmst und dich traust, anzurufen.

Mobil: 01715435798 (gerne auch per Whatsapp) oder  Festnetz Büro/Studio: 083316400412