Deine INVESTITION für bleibende Erinnerungen

Ich fotografiere Dich, wie Du bist oder sein willst. Mit viel Emotionen und ohne steifes Posing, eben ganz entspannt.

Was ist alles enthalten?

+ Beginnen wir mit dem Kennenlerntelefonat oder Kennenlerntermin vor Ort. Dabei kannst Du mir deine Wünsche und Vorstellungen schildern. Ganz ungezwungen und natürlich kostenfrei sprechen wir über dein kommendes Shooting. Soll es im Studio oder bei Dir zu Hause stattfinden, keine Angst, kein Raum ist zu klein oder zu groß. 

+ Das Shooting selbst. Es beginnt bei ca. 1 bis 1,5 Stunden. Im Studio und auch beim Home Shooting. Die Anzahl der Fotos wird von mir nicht festgelegt. Das was möglich ist, wird gemacht. Es kommt aber bestimmt nicht auf die Menge der Fotos, sondern auf die Qualität und Bildaussage an!

+ Bildauswahl ca. 1 Woche nach dem Shooting, dabei habe ich dann schon eine Vorauswahl getroffen.

+ Mit enthalten sind bei mir auch 5 Fotoabzüge auf hochwertigem Fotopapier 13 x 18 cm.

+ Du erhältst diese 5 Bilddaten auch digital, hochauflösend, selbstverständlich retuschiert und zu deiner freien Verfügung.

Dafür beträgt deine Investition 350,00 €

 

Ein Boudoir Shooting bei Dir zu Hause oder im Studio beginnt bei 500,00 €

Auch bei diesen Boudoir Shooting führen wir zuerst ein ausführliches Vorgespräch. Dabei können wir alles besprechen und die gehts bestens vorbereitet ins Shooting.

Möchtest Du ein umfangreicheres Shooting, mehr Bilder und größere Abzüge, sprechen wir im Vorfeld darüber und ich stimme das Shooting genau auf dein Budget ab. Gerne kann dabei auch ein Fotobuch entstehen oder rahmbare Abzüge in diversen Größen. Hierbei gibt es kaum Grenzen der Realisierbarkeit.